KunstNet nutzt Cookies. Details.
Selbstportrait, Bunt, Gedanken, Gesicht, Frau, Portrait

SelbstBuntGedankenGesicht

  • Avatar
    Von lena hochgeladen

    mal ein bisschen mit farben ausprobiert ;) was meint ihr?

Titelselbst
Material, TechnikAcryl
Format DINA4
Jahr, Ort2010, Backnang
Tags
Kategorien
Info950 11 1 3.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    nein, war kein stolzer blick, eher unsicher... aber tausend dank für das lob! liebe grüße:)
  • Rene
    Rene
    klasse...das nenn ich mal ein selbstportrait!
    stolzer blick, hmm. oder doch was anderes?
    mir gefällts sehr - sehr eigen - vielleicht auch gerade deshalb..
    sei lieb gegrüßt
    rene
  • lena
    lena
    danke, ich freu mich! :)
  • Djamila
    Djamila
    gefällt mir sehr!
  • lena
    lena
    hehe, ja, mut zur farbe hatte ich schon immer :D danke :)))
    lg lena
  • nurso
    nurso
    Mut zur Farbe hast Du auf alle Fälle, und es wird was.
  • lena
    lena
    Hey! danke fürs schreiben! ;) ja, hauptsache ich entwickel mich wenigstens langsam, dass es noch nicht soo gut ist, weiß ich schon :)
    zu dem "schmierig": is bisschen schwer, weil die technik einfach ziemlich viel farbe auf farbe war :D aber muss ich mal drauf achten ;)
    lg lena
    PS: bin auf deine bilder gespannt - meld dich mal wenn du angemeldet bist!! ;)
  • Fyxo
    Hey servus Lena;-)Ich bins der nette GRegor^^ Die Oxana und ich schauen uns gerade deine Bilder an(sind grad in Tübingen). Und da ich noch nicht bei Kunstnet angemeldet bin... ja. Jedenfalls zu diesem Bild jetzt( und allgemein zu deinen restlichen Werken):
    Man erkennt auf jeden Fall ne Entwicklung, Übung macht den Meister. Aber: 2 kleine Sachen. 1. Unterschrift dezenter, sonst lenkts total vom Bild ab. 2.Zu dem Bild jetzt: Sieht zimelich stimmig aus, finds cool, dass du so konsequent gearbeitet hast, stellenweise hast du jedoch die Farbe zu dick und schmierig aufgetragen, schade:-( Ps: Bald kannst du auch meine Sachen Kritisieren;-) Meld mich demnächst auch an)Tschüssi!
  • lena
    lena
    dankeschön für eure kommentare!
    @ziethen: ja, da hast du recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen. ich hab das hellere erst später gemischt und deshalb war die farbe an der stelle dann schon trocken... muss ich nächstes mal darauf achten ;) freu mich, wenns zumindest schonmal schritt für schritt besser wird^^
    lg lena
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sieht schon gut aus, doch an der nase ist ein Stilbruch, da sieht man, dass du die Punkte einfach raufgesetzt hast, das kommt nicht so gut finde ich. LG
  • ncm
    jau, Farbe darf's ruhig haben.
    LG Michael