Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wanderung, Geschichte, Mädchen, Vulkan, Malerei, Menschen

GeschichtenMädchenVulkanWanderung

  • Avatar
    Von U. Tsett KA hochgeladen am 19.04.2010

    Weitererzählgeschichte aus der Kindheit meiner Kinder: Zwei kleine Vulkan zogen aus, um...
    in einer schönen Gegend trafen sie sich wieder, verstohlen lauschte ich ihnen....
    Das Bild ist schon ziemlich alt und ich habe die Farbe von Mädchen abgeschliffen, weil ich sehr verschwenderisch damit umgegangen bin.Wollte es wieder übermalen, habe es aber dann doch so gelassen.

Titel Zwei kleine Vulkan....
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60X80
Jahr, Ort Ostrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info 3679 17 9 3 3.9 von 6 - 21 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    das ist SEHR nach mein geschmack !! mehr davon !
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Schön, dass dieses Bild noch einmal die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Freu!!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Schkicht: Nur Bewunderung für Deine Einfühlsamkeit. Ein wunderschönes Werk!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke für die lieben Worte LG
  • Gast , 9
    Das Bild finde ich sehr schön!
    Lg
    renato
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dank dir Feedre, kanns auch gar nicht mehr übermalen, habs verschenkt.
  • Gast , 8
    wunderbares Bild, ja nicht übermalen...Lg
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ja Kunstsofa, ich glaube auch ,dass sie ihren großen Bruder geärgert haben, um den Flugverkehr lahm zu legen. Außerdem fehlen am Himmel seit einger Zeit verdächtige Zeichen, so dass für eine Geheimorganisation ihre Verständigungsübermittlung ins Wasser fällt?? (Burgi: Kinder können natürlich viel besser eine Geschichte spinnen)
    Danke euch allen für die Aufmerksamkeiten LG Ursula
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Die Vulkangeschichte haben wir ja gerade...
  • Gast , 6
    sie üben und üben sich im feuerspucken und asche sprühen... die kleinen vulkane.
    kenne solche weitererzählgeschichten auch, meine kleine enkelin ist die erfinderin schlecht hin:)
    gefällt mir sehr gut, das abgeschliffene passt prima ins bild.
    *****
    glg burgi
  • Gast , 5
    So eine Weiterzählgeschichte kenne ich auch ,
    ist was ganz Besonderes.

    War ne gute Idee mit dem Abschleifen,
    hat prima Struktur bekommen .
    Finde es passt sehr gut zu diesem Bild.
    LTam
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Eine Weitererzählgeschichte ist immer anders. Einer fängt an und dann erzählt der nächste weiter und, und, und...Also, wenn du den Anfang machst, erzählt der nächste Betrachter weiter.
    Danke euch für das Interesse und fürs Schauen, vielleicht kommt ja eine neue Geschichte raus. LG Ursula
  • synafae
    synafae
    @Michael: ...und wenn sie groß sind wollen sie Feuerwehrmann werden :))
    @Ursula: Erzähl' die Geschichte doch mal fertig, wenn es nicht zuviel Mühe macht! abgeschliffenen Stellen passen auf jeden fall klasse zu dem Bild, nicht zuletzt weil doch auch die Vulkane eine ähnliche Struktur haben. Sanfte Vulkane, FEIN!
  • Gast , 1
    *g* genau. Sie haben heimlich geraucht ;-)
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Klasse Bild!!! 5 Punkte

    lg stefan
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Oder das Mädchen ist sehr groß.
    Die beiden haben ganz schön was angestellt und jetzt tun sie nur so harmlos und erscheinen kleiner als sie sind . DankeLG
  • Gast , 1
    Eine solche Geschichte kannte ich noch gar nicht,
    und die beiden Vulkane scheinen noch sehr klein,
    ist vielleicht so eine Art Kindergarten für Vulkane,
    das Feuer- und Aschespucken müssen sie noch lernen.
    LG Michael

Bisher: 516.305 Kunstwerke,  1.961.410 Kommentare,  300.542.722 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zwei kleine Vulkan....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.