KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Grafik, Katze, Nacht, Symbol, Tiere

FarbigGrafikKatzeNacht

  • Avatar
    Von Bernd Wachtmeister hochgeladen im Album Bernd Wachtmeister - Farben Formen Figuren

    Nächtlicher Kater bedroht Seelenruhe. -

    Eben noch in schillernden Farben geträumt.
    Ein schöner, ruhiger Schlaf. -
    Entspannt, gewogen in Sicherheit - gebettet in Optimismus. -

    Vielleicht doch etwas zu viel Euphorie zugelassen?
    Und nicht klar genug geschaut? -

    Wie dem auch sei, hier ist er wieder, der Vorbote der emotionalen Dämmerung. -

    Das Glück hat wieder ein jähes Ende.
    Aus dem Rausch der Farben aufgetaucht - die schwarze Katze.
    Ernüchternd dunkel. -

    Ja, ich kenne den Blick! -

    Nun gut - von einem Kater kann man sich erholen. ---


    Vektorkunst / Copyright by Bernd Wachtmeister,2010
    Als Kunstdruck erhältlich / Preis auf Anfrage

TitelNächtlicher Kater (2010)
Material, TechnikDruck auf Papier/Leinwand - Vektorgrafik
Format 84 x 59 cm
Jahr, Ort2010 / Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1144 9 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pez
    pez
    daumen hoch!
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Erleichterung macht sich breit ;-)
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    @svenbrauer: Besten Dank für den Hinweis! Werde ich mich mal drum kümmern.

    @baslerstab: Frage ist erlaubt und von mir schon oft beantwortet worden - keine Verwandtschaft.

    Viele Grüße!
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Ich hoffe die Frage ist erlaubt und ich stelle sie auch nur, weil ich in Basel ein grosses Plakat gesehen habe, welches auf eine Promotion hinweist.

    http://www.lapetiteprovence.ch/attraktion.pdf

    Ist das Verwandtschaft?
  • reuarbnevs
    Meinen Fleisspreis hast Du!
    Bei dem dicken Copyright- ist so aber nicht rechtlich geschützt! Alle Künstler aufgepasst! Musst Du unbedingt auf Deiner Website- alle Künstler aufgepasst! Unter IMPRESSUM! Alle Deine Kontaktdaten angeben!
    Hast Du zwar gemacht, aber (es lebe der Bürokratismus) nicht unter dem Titel IMPRESSUM.
    Diese Regel ist relative neu und kann von fiesen Anwälten abgemahnt werden.
    Gruss Sven
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback!
  • simulacra
    simulacra
    Da hast du dich aber reingekniet in Illustrator (oder Corel oder wasauchimmer). Du hast deine sehr eigene Bildsprache, und wer ausser dir selbst könnte sie weiter perfektionieren? Krass detailreich!
  • Christiane
    Christiane
    ich mag deine arbeiten...
  • ATELIER-EINRAUM
    Absolut skuril! Geniale Farben! Suuuuper!