KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baby, Lage, Aquarellmalerei, Portrait, Malerei,

BabyLageMüllerThomas

TitelKrass
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 17 x 24 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1874 11 2 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, ja Oma`s Liebling sieht vielleicht anders aus, aber schön, dass er trotzdem gut ankommt. ;-)
    LG
    Thomas
  • florin
    florin
    Klasse
    lg florin
  • Christiane
    Christiane
    sieht fast so aus, als ob er ne maske oder kunsthaut übers gesicht gezogen hat. ich mag ja solch "portraits"
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wirklich krass, erinnert mich an einen plattgefahrenen Pfannekuchen mit zwei dicken Blaubeeren und einem Klecks Marmelade.
  • ihraglis
    nicht gerade ein schmeichelhaftes Portrait
    nicht gerade das Lieblingsbild für Großeltern,
    dafür aber interessant und spannend - genau so mag ich es. :-)
    Wobei mir das linke Ohr persönlich besser gefällt..... *g*
  • reuarbnevs
    Oha- das kleine Phantom der Oper!
    Gruss Sven
  • private social club
    private social club
    .....alle deine Aquarellbilder sind "KLASSE".......
    ich muß gestehen....du hast einen neuen Fan.....

    lG
    psc
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    wow! einfach nur klasse! die farben, die augen, der blick, der ausdruck, die technik... ich kann mich nicht sattsehen! ;)
    einzige kleinigkeit, die mir vlt nicht gefällt (aber erst auf den 2.blick) sind die ohren, weil sie sich von der hautfarbe so vom gesicht abheben. ist aber echt schwer bei aquarell... ansonsten klasse gemacht!
    lg lena


    Hallo lena,
    beim malen hatte ich mir überlegt, dass das Gesicht richtig hervorstechen soll, deswegen sind die Ohren, auch wenn es unlogisch ist, dunkler.
    Danke Dir und einen
    LG
    Thomas
  • lena
    lena
    wow! einfach nur klasse! die farben, die augen, der blick, der ausdruck, die technik... ich kann mich nicht sattsehen! ;)
    einzige kleinigkeit, die mir vlt nicht gefällt (aber erst auf den 2.blick) sind die ohren, weil sie sich von der hautfarbe so vom gesicht abheben. ist aber echt schwer bei aquarell... ansonsten klasse gemacht!
    lg lena
  • Thoth Nocturno
    Thoth Nocturno
    Sehr gut...berührt
  • Grischa
    Grischa
    sehr Ausdruckstark klasse

    lg grischa