KunstNet nutzt Cookies. Details.
Maschine, Surreal, Malerei

MaschinesurrealMalerei

TitelMaschinentraum
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40cm x 40cm
Jahr, Ort2004 Delmenhorst
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info639 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    das Bild spricht mich sehr an, es hat eine schöne Bewegung und gutes Licht
  • Gunter Bott
    Gunter Bott
    ...ja fliegende Bücher..und die Wellenberge sind eigentlich Berge...und das alles bei Nacht. Ist eines meiner frühen Bilder und deshalb technisch noch nicht so perfekt...aber darin liegt auch ein Reiz dieses Bildes glaube ich...Danke für eure Kommentare.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...mit den Wolken komme ich noch klar - soweit - aber die Wellenberge sind noch ohne Tiefe und Strukturen ausserdem passt der Blick durch das Fenster nicht zum Rest und für Himmel ist es mir zu dunkel. Trotzdem mag ich das Bild!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich sehe bei dir immer fliegende bücher, oder sind das dächer? kommst du aus
    einer windigen gegend "ggg" und das "vox" zeichen sehe ich auch:-)))
    was für eine maschine ist das von der du träumst? ich sehe grad delmenhorst
    jetzt ist es mir klar :-) lg von der spaßigen handwerkerin moni