KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Super Arbeit!
    Bald habe ich angst in die Tiefe gerissen zu werden...
    lg christian
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Ciao, Roland ! Die Farb-Sequenz ist ein Programm-code - die Software erlaubt 3D Konstruktionen, auch realistische ( sind mir etwas langweilig). Durch die Farbkombination erhält eine Spirale mehr Dynamic. Die ganze Computergrafiken die hier presentiert werden würde ein Maler als Abstrakte Malerei bezeichnen. Ich versuche in Richtung Surrealismus. Ich male auch Surrealistisch. Gruss
  • odnaliW_ocsicnarF
    ciao, Vibi, wie hast du denn das mit den Farben gemacht????? Wirklich Super diese Spirale, die Farben sind so schön.LG.Wilando:o))
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Ciao, Moni ! Tja, etwas Risiko ist immer dabei ;-)) LG vibi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich hoffe es saugt mich nicht an und falle in die tiiiiiiiefe?!