KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von Christine Heugenhauser hochgeladen

    hi! ich schon wieder ... hab noch immer rote Ohren von all dem Lob. drum hab ich heute ein etwas anderes Bild ausgesucht ... bin gespannt was jetzt kommt ;-)
    lg Christine

Titelandaman
Material, TechnikAcryl
Format 30x30
Jahr, Ort2005, Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info480 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    ach so!
    :-)
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    Mutanten - oder illegale Einwanderer
    *lol*
  • edamoN
    die nixe aus der andamanensee. superklasse!
    (muesste sie nicht indisch-asiatische zuege haben?)
    *****
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Hallo, Christine: Schönes Bild, Kompliment ! Ciao vibi
  • tuhsediwhtuom
    Sieht aus als würde man gerade an die Wasseroberfläche schwimmen. Das müßte ganz groß sein!LG Ruth
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein sehr schönes Bild! Dazu fällt mir nur eines ein: heisser Sand, ein glasklares kühles Meer und einen wundervollen griechischen Sommer! Traumhaft gemacht! Sehr inspirierend!
    LG Margit
  • inim
    Hallo christine, mir gefällt Dein Bild lieben gruss mini