KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • suilenroc
    ............war ganz schön abgefahren, zehre noch heute davon! Oh je, jetzt droht mir bestimmt gleich Rank Xeroxx International, wegen nostalgischen Gefühlen. ( ist´s Janis Joplin ?) LG Cornelius
  • hcsam
    Da spielt sich einiges ab in Deinem Bild...genau wie in den siebzigern...eine geile Zeit! Ich hatte Haare bis zum A.rsch und kiffte wie ein bekloppter...Peace and Ban the Bomb!
    Oops...doppelt...sorry.
  • hcsam
    Da spielt sich einiges ab in Deinem Bild...genau wie in den siebzigern...eine geile Zeit! Ich hatte Haare bis zum A.rsch und kiffte wie ein bekloppter...Peace and Ban the Bomb! LG Masch
  • hcsam
    Da spielt sich einiges ab auf Deinem Bild...genau wie in den siebzigern...eine geile Zeit! Ich hatte Haare bis zum A.rsch und kiffte wie ein bekloppter...Peace and Ban the Bomb!
  • efwe
    efwe
    !
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    hallo astrid, vom grund her ein wunderschönes bild. was ich nur als störend empfinde ist der untere rechte teil. obriger teil ist sehr beruhigend, wobei der untere wie ein wutausbruch aussieht !?! kann mich ja irren, aber so wirkt es auf mich. l.g. tina ;))
  • Christiane
    Christiane
    ich würds echt gerne grösser sehen, schade... sehr schade

    edit: auf deiner hp ist es leider auch nicht viel besser zu erkennen. ich kann da jetzt im moment nicht viel sagen, bin grad von den socken, weil dieses bild einem traumvon mir sowas von beängstigend nah kommt, dass ich es schon fast unheimlich finde...