KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info352 10
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      Da schliesse ich mich an, und ich denke, du hast auch verstanden, dass ich es bei deinem Bild von gestern (Glühwürmchen) nicht so wie DimAN gemeint habe, sondern ernst :) Das ist ja hier irgendwie die evolutionäre Weiterentwicklung, ne?


      ach weißte, ich mag auch die nicht ernst gemeinten oder was auch immer kommentare/reaktionen ;-)
      jeder jeck ist anders...
      thx, aber nochmal für deine erklärung.
    • simulacra
      simulacra
      Da schliesse ich mich an, und ich denke, du hast auch verstanden, dass ich es bei deinem Bild von gestern (Glühwürmchen) nicht so wie DimAN gemeint habe, sondern ernst :) Das ist ja hier irgendwie die evolutionäre Weiterentwicklung, ne?
    • Christiane
      Christiane
      habe deine Internet Seite mich angeschaut, und sah viel muhe, menschlicher Geist, großes Lob
      lg florin


      danke
    • florin
      florin
      habe deine Internet Seite mich angeschaut, und sah viel Mühe, menschlicher Geist, großes Lob
      lg florin
    • Christiane
      Christiane
      interessant allerdings wenn hinter der Bilder Menschen finde...
      lg florin


      was meinst du genau damit?
      ein bißchen mensch steckt schon hinter meinen merkwürdigen gestalten ;-)
    • florin
      florin
      interessant allerdings wenn hinter der Bilder Menschen finde...
      lg florin
    • Christiane
      Christiane
      vielleicht hat er/sie/es auch ne menge scheiss gesehen und glücklicherweise hat er/sie/es hinten was eingebaut, wo man den überflüssigen kram direkt wieder entsorgen kann ;-) man weiß es nicht, fragen kann man er/sie/es auch nicht, der mund scheint ja verschlossen ;-)

      thx für eure feinen gedanken, dat mog ick...
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      gut, das der Korken auch dabei ist, damit kann man dann ja einiges regulieren
      lgv
    • oediF
      mit diesem aufsatz am hinterkopf saugt er das wissen in sich auf
      das is ja wieder praktisch ;)
    • ncm
      So ein Reißverschluß im Kopf ist praktisch, dann kann man bei Bedarf einfach verbrauchte Hirnmasse raus nehmen und mit frischer wieder auffüllen. Es soll aber auch schon Fälle gegeben haben, die den zweiten Schritt vergessen haben.
      LG Michael