KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Wesen, Hut

TitelDas Wesen und sein Hut
Material, TechnikAcryl-Farben
Format 50 mal 60 cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info369 5 6 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Stefan Kibellus
      Stefan Kibellus
      danke dir für den tip!!
    • simulacra
      simulacra
      Wenn es um die Schärfe geht: Bei Kamera ein Stativ benutzen (gibt es schon für ca.5-7 Euro bei mediamarkt usw.), bei Handy oder wenn du kein Stativ kaufen magst: Stuhl oder kleine Leiter zum auflegen benutzen, das hilft schon sehr!
    • Stefan Kibellus
      Stefan Kibellus
      Ja, ist unscharf das Bild. Ich weiss auch nie wie ich die richtig fotografieren soll. Hast du da nen tip für mich?

      lg stefan
    • Christiane
      Christiane
      netter hutträger, ich steh ja eh auf kopfbedeckungen ;-) gefällt mir gut.
      bild leider was unscharf, oder? ich kenn das, hab auch so meine probleme mit dem fotografieren der bilder ;-(
    • simulacra
      simulacra
      Und ohne wird's womöglich grimmig! Also erfreuen wir uns doch lieber an dem vor Frohgemut säuselnden Lächeln!