KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    tolle stimmung!!
  • Djamila
    Djamila
    Sehr schön!
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Martina, ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören und dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich danke dir sehr dafür und für dein Lob. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Toll, wenn jemand so wie du so wunderbar Wellen und Lichtbrechung darauf malen kann!
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank, Ottmar und Rene, dafür!
    LG Ann-Kristin
  • Rene
    Rene
    wellen, gischt etc. einfach toll..
    gefällt mir..auch die lichtstimmung.
    farblich erscheint es mir recht monochrom..ich persönlich mag das wasser im vordergrund gern türkis-grünlich.

    lg rene
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Wasser mit Licht ! Ein sehr schönes Bild.Viele Grüß Ottmar
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Hans und Maria,
    ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt. Vielen lieben Dank dafür.
    LG Ann-Kristin
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ein super Bild ... zum Glück halte ich mich nicht dort auf, sondern kann es von hier aus betrachten...
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Echt super, so schön dramatisch, und die Gischt auf den Wellen bringt keiner so gut hin.

    LG Hans
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Vielen vielen Dank! Ich bin unwahrscheinlich glücklich über euer Lob.
    Liebe Grüße
    Ann-Kristin
  • herbert dienst dienst
    herbert dienst dienst
    Perfekt!
  • luos-nevar
    wahnsinnsstimmung - nicht jeder kann wasser gut malen.. du kannst es..!!
  • Blickdicht
    Blickdicht
    es gibt Menschen, die wollen zeichnen und malen, wozu ich momentan noch mich selbst zähle :) und es gibt Menschen, die können zeichnen und malen.
    Klasse gemacht- gefällt mir sehr gut, zumal ich selbst gerade an einem Meermotiv arbeite und weiß, wie schwierig es ist, die Natur so wieder zu geben, wie sie wirklich ist.

    Alexa
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo colorator,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass das Bild diese Stimmung rüber bringt. Rechts und links habe ich Landzungen mit eingebracht die sich nicht gut abheben. Deswegen erscheint der Horizont auch nicht gerade.
    Das muss ich unbedingt noch nacharbeiten.
    Viele Grüße
    Ann-Kristin
  • colorator
    colorator
    ja - stürmisch u. kräftig.
    stimmungsvolle naturgewalten.
    der horizont hängt etwas durch. weiss nicht, ob das absicht ist.
    mlg col.