Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Kleine tiere, Enten, Albtraum

  • Avatar
    Von AleX hochgeladen im Album Kleine Tiere am 22.04.2010

    Millionenfach..und niemand wird sie aufhalten!!!!!

Titel Enten-Albtraum
Material, Technik Öl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort 04/2010
Tags
    Info 1581 17 2 1 4 von 6 - 9 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Klasse!!
    • Maria Patrizia
      Maria Patrizia
      uiii, das sind aber süße dinger :)
    • Sonja Wagner
      Sonja Wagner
      geil!
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Bei mir kommen da "Ur-Ängste" hoch - herrlich! Besonders die Wutz ganz rechts.

      Ein neuer Favorit für den Lump!
    • AleX
      AleX
      Das Bild ist natürlich total ernst gemeint. Wer vom Regisseur Roland Emmerich den Film 2012 kennt, weiss jetzt, Emmerichn hat sich geirrt. Ab 2012 wird das Jahr einer viel grösseren Katastrophe, es wird der Beginn der Invasion der fliegenden Ferkel.

      Ich bedanke mich bei allen fürs schreiben, anschauen und kommentieren

      gruss alex
    • Keili
      Keili
      Witzig!!!!
      Gruß
      Keili
    • Rohosa
      Rohosa
      Schweinegrippe, Vogelgrippe?...... egal!
      einfach Klasse!
    • Susimaus
      Susimaus
      zum anbeissen, obwohl sie auch ein bisschen gruselig sind....bibber....

      LG
      Susimaus
    • artep -petra
      artep -petra
      Klasse!!!
      Nun wie gut das ich keinen Teich habe*lol*
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Lautes Lachen, das war meine 1. Reaktion, dann habe ich meinen Mann geholt und ihm dieses Bild gezeigt, beide herzlich gelacht, wirklich nur oberschweineentengeil!!!!!! Danke fürs Zeigen
    • Gast , 7
      ich find die ja irgendwie putzig, ob ich aber eine Million davon haben möchte....... ;-)
    • RoWo
      RoWo
      Was für eine schweinische Idee von den Ferkeln, sehr gut gelungen ;)
    • Chris
      Chris
      die enten sollten sich freuen, ich glaub die schweine tun nix ,-) also bei mir dürften sie landen...
    • Gast , 4
      Apokalypse "duck" oder einfach nur "Schwein gehabt..."
      Geiles Teil! ;)
    • Moneo
      Moneo
      wenn denn der gesichtsausdruck so richtig fies wäre...:)...ja dann...

      aber auch so...fein...
    • Rene
      Rene
      herrrrrlich :o)


      hi alex...

      lg rene
    • seline_sophie
      seline_sophie
      Sooo geil!

    Bisher: 546.354 Kunstwerke,  1.996.563 Kommentare,  391.072.577 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Enten-Albtraum ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.