KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titeltibetanische Mönche
Material, TechnikAquarell
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ort2010
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1347 3 3.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ihraglis
      ja, gefällt mir auch
      wobei der Titel sehr einschränkt.

      PS: heißt es nicht tibetisch....?
    • Limone
      Limone
      Ach je! Beim Aufklappen war ich zunächst "enttäuscht", dass es tibetanische Mönche sind. Ich wollte einen lustigen Kommentar zu dem Mexikaner mit seiner Familie schreiben, die ich im thumb gesehen habe.

      Mir gefällt Dein Bild sehr. Die Farbzusammenstellung und die Kombination von Flächen, Strichen, Punkten bringt ein herrliches Leben in die Gruppe. Der Fantasie bei der Deutung sind durch die Unbestimmtheit kaum Grenzen gesetzt.

      LG Limone
    • reuarbnevs
      Spannendes Werk.
      Wobei die Spritzer nicht als Arbeitsspuren zu sehen sind.;)