KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von Martin Kerntke hochgeladen

    Ein weiteres Bild aus meiner Serie "Baum-Landschaften".
    Meine Vorlagen sind zumeist eigene Fotos. Eine erste zügig erstellte grob realistisches noch farbloses Abbild wird durch meine übermalungen anonymisiert und in Kontexte gesetzt, die ich zumeist erst beim Malen innerhalb der thematischen Vorgabe neu "erfinde".

TitelWaldlichtung
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 150 x 125
Jahr, Ort1997
Preis k.A.
Tags
Kategorien
Info897 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Deine Bilder sind große Klasse! Ich bin sehr froh, dass ich auf sie aufmerksam wurde.
  • s_anna
    das hat was!
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    @AS: Die Farben sind in echt etwas harmonischer, dadurch wirkt es nicht ganz so chaotisch. Aber es bleibt eine Unruhe die zum Verweilen und Suchen anregen soll. Du hast nicht ganz unrecht, manchmal übertreibe ich dabei, da ich manchmal viele Ideen in zu wenige Bilder presse. Mein Fundus für härtere Zeiten :))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    farblich und kompositorisch wunderschön, aber auch ein wenig zu unruhig für meinen Geschmack. Irgendwie zuviel auf einmal von dem "guten" *lächel*
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Danke Wilando. Mein stilistisches Repertoir ist begrenzt :), dadurch wohl der hohe Wiedererkennungswert.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich finde deine Baumlandschaften alle super mein lieber Kern. Sie haben einen gewissen Wiedererkennungswert. LG.Wilando:o))