KunstNet nutzt Cookies. Details.
Assoziativ fantastisch, Metapher, Malerei, Surreal

assoziativ fantastischMetapher

TitelAfterprimat
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 240 x 160
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info468 4 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • miruswege
    miruswege
    Gemeint ist die Gefahr, dass sich die Menschheit hemmungslos dem IT-Wahn hingibt.
    Man gibt freiwillig sein Gehirn ab - auf dem Bild in der Mitte links - und ersetzt dieses durch Festplatten und man wandert hirnfrei zurück in das Paradies und benötigt nur noch seinen After, um die Reste der unverdauten
    Dualzahlen und Algorithmen zu entsorgen.
  • URUG
    Herdentrieb, Gruppenzwang, Konformität, der Mensch am Scheideweg
  • miruswege
    miruswege
    Hallo Agnes,
    was hast Du bei der Ansicht dieses Bildes empfunden ?
    Mich interessiert weniger Deine Meinung über die Qualität des Bildes, als das Verständnis über die Aussage, die ich damit beabsichtigt habe, also den "intellektuellen" Hintergrund.
    Gruß
    mirus ( Ansonsten danke für das Interesse )
  • agnes
    agnes
    Stark!!