KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gold, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt

GoldAcryl

  • Avatar
    Von asart4you hochgeladen

    2 x 30 x 60 cm, Acrylfarbe, Unkikat

TitelGolden Shaddow
Format 2 x 30 cm x 80 cm
Jahr, Ort2008
Preis 80 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info644 9 2.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • asart4you
    asart4you
    Vielen Dank für die Tipps! Werde bei Gelegenheit demnächst alles ausprobieren. Leider zur Zeit viele andere Sachen um die "Ohren"!
  • Kleckser
    Kleckser
    viel wichtiger ist, dass du bei der aufnahme genau senkrecht vor dem bild stehst. damit werden die kanten parallel zum bildrand. erst dann kann man vernünftig zuschneiden.
    alternativ kann man natürlich auch eine software nehmen, die in der lage ist, trapezförmige verzerrungen durchzuführen (oder rückgängig) zu machen. dies ist aber mit den standard-tools nicht machbar.
    ein freeware programm dazu ist z.b. gimp
  • ssufakire
    Es ist noch nicht gut! Klicke auf Zuschneiden und geh mit dem Körser auf
    eine Ecke des Bildes , dann siehst Du ein kleines Karo, wenn du den Körser
    dann nach unten ziehst kannst Du das Bild einrahmen, dann klickst Du auf
    übernehmen. Am bessten wäre Du würdest die Bilder richtig übereinander stellen und noch mal fotografieren
  • asart4you
    asart4you
    Habe das gleiche Bild vor einigen Tagen noch einmal (beschnitten) eingestellt, vielleicht sieht es so besser aus!
  • asart4you
    asart4you
    Hab´s probiert, jetzt besser?
  • ssufakire
    Wenn du sie auf der Fotoseite hast, gehe auf Bearbeitungsansicht dann kannst du alles verbessern.
    Ich wurschtele mich auch so dadurch.Ich befasse mich mit dem Internet seit drei Jahren und lerne jeden Tag dazu. Ich bin 72 Jahre alt.
    liebe Grüsse Erika
  • asart4you
    asart4you
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich weiß, dass es bei den Fotografien allgemein "hapert"! Aber ich habe die Aufnahmen vor Jahren von einem Bekannten machen lassen, der eine Digitalkamera besaß, die ich noch nicht hatte, und mit der entsprechenden Software war ich auch nicht vertraut. Heute versuch ich es besser zu machen, aber an "den alten" habe ich mich nicht mehr versucht!
  • ssufakire
    Hallo Alfred,
    Warum stellst Du die Bilder so schlecht ein? Zuschneiden und Ausrichten
    könnte helfen und besser fotografieren.
    Diese beiden Bilder sind echt super, halt schlech präsentiert
    l.G.erika
  • hanada
    super!Hut ab!!