KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

  • Von mikajo hochgeladen

    Danke Yogi....

Material, TechnikPastellkreide
Format 30x42
Jahr, OrtMai/2005
Tags
Kategorien
Info957 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein gefühlvolles Bild, wirkt andächtig,
    wundervoll
    lg angy ;-))
  • irist
    Von den hier gezeigten ist dieses in meinen Augen Dein bestes Bild. Würde ich mir jederzeit an die Wand hängen wollen.
  • mikajo
    mikajo
    :o) Soll aus der Reihe tanzen *lacht* es ist gemalt auf einem getöntem Papier. Ich habe mir gedacht ich probiere eben Etwas anderes. :o) Danke @comar.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    hm ... das bild tanzt irgentwie aus der reie ... was neues ...hast du etwa auf leiwand gezeichnet ? oder sieht es so wegen nidrigen qalitet und auflösung rate aus?
  • mikajo
    mikajo
    @tylin, danke für Dein Kommentar! LG
  • tylin
    tylin
    es erinnert etwas an den ausdruck den migelangelo seiner jungfrau maria gab!
    pieta:
    🔗
  • mikajo
    mikajo
    Die Dame heißt nicht Yogi! :o) Klar! Nur Yogi, ein ehemaliges kn Mittglied hat so ein ...ähnliches Bild gemacht...und ich mit seinem Erlaubnis habe ein Bild gemalt...versucht zu malen....:o) es hat mir sehr gefallen...sein Bild. LG Danke AnneMarie! Du verstehst mich IMMER!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    erkannt! Gut gemacht! Nein - yogi "heisst" sie nicht *g*
  • kj
    Ein wunderbares Bild mikajo.Kommt mir irgendwie bekannt vor.Sehr schöne und einfühlsame Arbeit.Ich glaube aber nicht das die Dame Yogi heißt...oder??? lg jk