KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

TitelBrown Lady
Material, TechnikKreide auf Leinwand
Format 30x90cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info895 3 1 3.3 von 6 - 8 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • pliofania
      pliofania
      @uli: ich gestehe: weil Auftragsarbeit, habe ich die Proportionen aus Zeitgründen abgepaust. Zu Schmale Hüfte liegt vermutlich an der Perspektive edes Fotos - aber ich verstehe dich- ich mags auch lieber runder :-)
    • UliS
      UliS
      Finde ich auch sehr schön,gefällt mir von Deinen Bildern jetzt am besten. Als ob sich Deine Brown Lady ihr Kleid selbst "ergießt", schöne Idee. Obwohli das Format und ei Fiegur das Gestreckte betont, finde ich aber die Hüfte und Beine etwas zu schmal, Rückenpartie ist Dir aber schöb gelungen.
      Gruß Uli
    • tsilatkarF
      Hallo Gerda !!
      Einfach Klasse,gefällt mir sehr gut !!
      MlllGG Rüdiger