KunstNet nutzt Cookies. Details.
Metapher, Malerei

Metapher

TitelDer Unvollendete
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 240 x 160
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info606 6 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reuarbnevs
    Jenau- nimm doch die Kommentare nicht so ernst, Wolfgang.
    Und mit Deinem Kommentar zur Bildkomposition hast Du vollkommen recht.
    Allerdings kann gerade in diesem Forun ALLES `reingestellt werden. Mir ist die Spanne vom Laien bis zum Kunstprofi hier sehr lieb.
    Gruss Sven
  • ihraglis
    hier darf alles eingestellt werden und deshalb ist es manchmal spannend und manchmal auch sehr langweilig. :-)
    Dieses fällt eher in die Kategorie spannend, da es doch den Blick irgendwie magisch anzieht - vielleicht gerade weil es so linkslastig ist.
    HK hab ich schon erkannt, also ist es auch symbolisch gelungen. *g*
  • miruswege
    miruswege
    Kunstakademisch kompositorisch ist dieses Bild eine Katastrophe und nicht zumutbar.
    Somit ist Dein Eindruck schon richtig und ein solches Bild dürfte natürlich nicht in dieses Forum eingestellt werden.
    Soll aber lediglich symbolischen Charakter haben.
    It´s fun.
  • ihraglis
    war eigentlich auch nicht politisch gemeint,
    dass er nicht nach links kippt war mir schon klar. :-)
  • miruswege
    miruswege
    Politisch bei ihm kaum zu erwarten, allenfalls bei allzu großem Genuss
    von Saumagen
  • ihraglis
    in dieser Größe bestimmt sehr beeindruckend
    am Bildschirm betrachtet habe ich allerdings immer das Gefühl es müsste gleich nach links kippen. :-o)