KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dunkelheit, Wolf, Letzt, Licht, Kälte, Besonnenheit

DunkelheitsnetramWolfletzt

  • Von Wolfgang Martens hochgeladen im Album Wolf Snetram

    Immer wieder denke ich, wenn die Menschheit so weiter macht, geht die Sonne eines Tages das letzte Mal unter. Mit ihr das Licht und die Wärme. Dunkelheit und Kälte wird die Welt dann beherschen.

TitelDas letzte Mal
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Info532 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    deine gedanken sind ja interessant, dein werk leider nicht... die spiegelung der sonne ist ja nett und farbig - aber vielleicht solltest du das ganze weniger in kleine fleckchen unterteilen. deine sonne - sieht eher aus wie ein kleiner vulkanausbruch (oder eigentlich hat sie eine muschelform) und was soll der komische weiße rand rum? ich finde das bild perspektivisch, technisch und überhaupt schlecht.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ahnungslos oder Naiv formuliert...Sonnenaufgänge mag ich lieber sehen...hmm!
  • rep
    beeindruckend.
    dieses werk bis zum schluss gut lagern.
  • efwe
    efwe
    ja