KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    ui, als tauchlehrer muss ich dir sagen ... definitiv zu tief!
    ok, Stickstoffnarkosen und Anglerfische beiseite ;-)
    ich find fein, dass ich durch all das Gewirr doch noch die freie Sicht ins All habe ... kanns schlecht beschreiben, aber irgendwie sprichts mich an.
    lg Christine
  • mikajo
    mikajo
    Diese Arbeit finde ich auch schön aber ich denke mehr an...Alptraum. Tausendfüssler, Drachen und ähnliche Wessen...aber es gefällt mir. :o)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    manche nehmen halt die mouse anstatt des Pinsels und mischen die Farben auf einer "virtuellen" Palette... ich stehe dem Ganzen mittlerweile aufgeschlossener gegenüber und diese Arbeit hier finde ich sehr fantasievoll und schön!
  • tuhsediwhtuom
    Das denke ich bei manchen digitalen Arbeiten auch!!!
  • HCSAM
    ...wenn`s gemalt wäre...