KunstNet nutzt Cookies. Details.
Unendlichkeit, Griechisch, Bau, Blue entrance, Haus, Licht

unendlichGriechischBaublue entrance

  • Avatar
    Von florin hochgeladen im Album Watercolor

    καλημέρα
    Dieser unbewohnte Bau mit freier Sicht zum Meer, über einer alten Olivenhain hängend, habe ich vor vier oder fünf Jahre bestaunt. Das kurze Anschauen hat sich gelohnt, auch wenn man sich zur heutigen griechischen Lage meistens Fragen stellt ohne Antworten zu bekommen. Schon damals wurde anscheinend nur ganz langsam gebaut das alles sich so ungewöhnlich erscheint. Das Blau passt aber zu diesen unendlichen Verhältnissen... Aquarell, 2010, A4.

TitelBlue Entrance
Tags
Kategorien
Info1332 16 26 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin
    Hi Thomas, thanks! best cheers florin
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi florin - ganz TOLL!!! Gefällt mir sehr gut - LG Thomas
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Respekt, du bist ein Multitalent um so mehr freut mich dein Kommentar......weil da komm ich mir ganz klein vor!
  • agnes
    agnes
    Schöne, harmonische Komposition!!
  • florin
    florin

    Vielen Dank Martin!
    lg florin
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Gefällt mir sehr. Technik und Ausdruck im Bild.
    Gruß Martin
  • florin
    florin

    Sehr freundlich MO:D) lg
  • reiemlhciBOM
    starker ausdruck...trotz dem kühlen blau kann man die hitze spüren! große klasse:)
  • florin
    florin

    @Monka: lieben dank

    @timber: schöne grüße

    @Martin: für deinen kommentar vielen dank

    @Chris: für die gedanklichen mitfahren vielen dank

    @Ursula Ziethen-Kretzmer: falls du schon deswegen urlaub gemacht hattest würde ich zufrieden sein

    @synafae: für deine art un weise dicken gruß
  • Monka
    Monka
    sehr schön....man fühlt die Sonne...
  • timber
    timber
    Mir gefällts
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Sehr schöne Arbeit!
    Gruß Martin
  • florin
    florin

    Ich danke Euch...
    Chris, Ursula, synafae
    lg
  • Christiane
    Christiane
    ja. da würd ich auch gern ne runde drehen ;-)
    gefällt mir gut.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich habe nur einen Gedanken bei dem Bild: Ich brauche Urlaub von hier und will weit weg. (mit dem hier meine ich nicht das Bild!!) LG
  • simulacra
    simulacra
    Das nach oben hin offene lässt es gedanklich wachsen... Fein!