KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lrigsusej
    Nein. Nix dran zu rütteln.
  • caramella
    caramella
    ach schade. hätte gerne ein paar bilder von dir gesehen...kann man nix machen...lg
  • lrigsusej
    Ich fotografiere gern Bäume, aber sie sind nicht so gut wie die ganzen Fotos hier, außerdem bin ich leider auch noch in solchen auf das Urteil meiner Eltern angewiesen, was diesmal nein bedeutete, weil ich angeblich dann noch mehr vor dem Computer hocken würde.
  • kj
    Schön! Ich wäre jetzt in der Stimmung da spazieren zu gehen,Wunderbares Bild! lg jk
  • caramella
    caramella
    @jesusgirl: An diesem Ort gibt es gleich viele schöne Sonnenuntergänge wie überall sonst aber man sieht sie besser als z.B. in einer Stadt, weil die Landschaft so schön flach und weit ist...
    Wieso hast du eigentlich keine Bilder von dir im net?
    Lg
  • lrigsusej
    Echt, am gleichen ort? das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Sind da immer so schöne Sonnenunter-bzw.aufgänge?
  • caramella
    caramella
    mendelgrendeldendellendelflendelrendelwendelsendelbendel... ;)

    hehe ja die Telefonstangen...es wäre schöner ohne...kann man nix machen...
    sms per computer kommt wenigstens billiger;)
    hdg
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Ooops, du hast recht!
    Und die Telefonstangen auch :)...
    Schön auf jeden Fall!
    Hdg (uah, jetzt machen wir schon sms per pc^^)
  • caramella
    caramella
    Hey Chäsli
    Dieses Bild habe ich am gleichen Ort geknipst wie "der brennende Himmel".In Buchsi beim Feldweg zur Saalanlage. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass auf beiden Bildern die gleichen 2 Bäume zu sehen sind.
    hdg
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Mann Manu, du hast einfach Glück mit solchen Motiven!
    Wunderschön, auch wenn das andere besser ist!
    Und von wo ist dieses?
    Greez hdg
  • lrigsusej
    Schööööön!!!!!!!!!!!