KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Grafik, Tiere, Kater

Katze

TitelKater Kinnbart
Jahr, Ort2010 Freiburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2090 22 15 4.2 von 6 - 19 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reiemlhciBOM
    cool !
  • ahslO
    super
  • simulacra
    simulacra
    @Aljoscha, kiluga & WERWIN: Hm. Liegt bestimmt an den Essensresten im Bart, daß der bei euch ankommt...
    Dankeschön!
  • WERWIN
    WERWIN
    Sag ich auch!*!*w:-
  • kiluga
    kiluga
    feines blatt.. ist sau gut..
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Find ich auch sehr gut!
  • simulacra
    simulacra
    @Ursula: Ok, DEN habe ich noch nicht entdeckt, aber et gibt ja alles, ne :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Könnte auch ein Karpfen sein, der im Wasser schwimmt, coole Arbeit, gafällt mir.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    der ist noch nicht erwachsen , er entwickelt sich...schaut ziemlich verwegen, unschlüssig in die Welt ;)) Lieben Gruss zu dir und alles Gute
  • simulacra
    simulacra
    Merci, Hajoo!
  • oojah
    diese zarten, lockengewickelten beinchen sind obergeil und dazu das unschuldige geschau... :D
  • simulacra
    simulacra
    @col, Peter und grins2:
    Habt Dank für das Betrachten und die doch aller Ehren werten Kommentare
    *g*
  • Gris 030
    Gris 030
    scheiße geil das teil.
    macht echt spaß!

    gruß
    grins2
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Sieht Klasse aus! *****
  • colorator
    colorator
    hab mir das passend zu recht gelegt.
    gute bilder sind fantasie anregend.
    mag eher so strassenkatzen. mlg col.
  • simulacra
    simulacra
    @colorator: Nee, das is' schon 'n Kater, aber halt so ein Nacktkatzen-Modell :)

    Aber was bedeutet dieses ominöse "Die Schleife war vorher abgereist"? Liest sich wie die Notiz eines IM "Mauerhund" oder so. *spannend*
  • colorator
    colorator
    sieht aus wie ein neubauhund, welcher 89' die mauer durchbrach.
    die schleife war vorher ausgereist. chappi in der nase folgend.
    sehr gute arbeit. mlg col.
  • simulacra
    simulacra
    @Chris: Früher konnte ich sogar im Liegen pinkeln. Je größer ich wurde desto weniger mochten meine Eltern das...
    @K_Fee: Dankeschön Käffchen, das hat mich jetzt sehr gefreut ("Schön, dass du...") :) Der Hintergrund ließ übrigens auch am längsten auf sich warten...
  • eeF_K
    Spannender Kater Kinnbart.
    Schön, dass Du so produktiv bist im Moment :)
    macht immer Spaß, Deine Sachen sind vielseitig und trotzdem unverkennbar.
    Den Hintergrund find ich auch interessant.

  • Christiane
    Christiane
    aus dem x wurde ein kinnbart ;-)
    ich mag ihn und manchmal würd ich auch gern im stehen pinkeln können, also ich könnte ja, aber ist nicht wirklich fein.
  • simulacra
    simulacra
    Meinst du? Würde passen, denn die Mischlinge sind doch immer ganz eigene Charaktere, und der will partout nicht im sitzen pinkeln!
  • Christiane
    Christiane
    der stammt aber von vielen anderen wesen ab, oder?
    feiner kater...