KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Spielen

Titelder will doch nur spielen...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info460 6 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      diesen Satz habe ich schon tausendmal beim Wandern mit meinen Hunden entweder selbst gesagt, oder von anderen gehört..... ;-o)
      Es sind aber nicht immer die Großen, die vielleicht gefährlich werden können - gerade die Kleinen haben es oft faustdick hinter den Ohren.


      ja, ich hab mich mal nicht aus ner telefonzelle getraut, weil da so kleine mini exemplare mit schleifchen im fell, kläffend vor der glasscheibe standen. ich war wie versteinert ;-))))) die waren wirklich klein, aber aus meiner sicht monstergefährlich *g*
    • ihraglis
      diesen Satz habe ich schon tausendmal beim Wandern mit meinen Hunden entweder selbst gesagt, oder von anderen gehört..... ;-o)
      Es sind aber nicht immer die Großen, die vielleicht gefährlich werden können - gerade die Kleinen haben es oft faustdick hinter den Ohren.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Er spielt verstecken ... wo ist das Auge ... wo ist mein Bein...kann ich nur noch lachen...
    • HausM
      HausM
      klasse, gefällt mir wieder sehr gut, der kleine kußmund an dem dreibeiner...
    • simulacra
      simulacra
      Das wandelnde Richtmikrofon ist wieder mal unterwegs (so nenne ich diesen Strich mit Fuß und rotem Kopf mal)...
    • ncm
      Doch ja, freundlich und harmlos sieht er aus,
      ob's nur hinterlistige Tarnung ist, mag ich nicht zu beurteilen,
      er schleicht sich jedenfalls an.
      LG Michael