KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Stimmige Farbzusammenstellung, schöne Lichtführung
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Nein, das ist nur eine zufällige aufnahme, die sich mir nahezu aufdrängte, da die sachen auf dem tisch farblich so schön zusammenpassten und das licht gerade so interessant war. :)
    Die 'Light paintings' sind ein projekt mit einem konzeptionellen hintergrund, der mit diesem foto nichts zu tun hat.
  • HausM
    HausM
    hallo, nach dublin,die stadt des reisetagebuchs feb 2009,als ich meinen dort lebenden bruder besuchte...ist dieses bild der ausgang für deine spektakulären lichtfotos...linear gefallen sie mir besser als flächig verschwommen...aber sicher ansichtssache