KunstNet nutzt Cookies. Details.
Flüchtig, Fotografie, Hauch, Leichtigkeit, Luftig, Moment

flüchtigFotografieHauchLeicht

  • Avatar
    Von ein-K-ein-U hochgeladen

    In meinem Fotoprojekt und auch in dieser Fotoserie habe ich den Begriff Fotografie ( griech. phos- das Licht und graphe- malen) im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht gemalt. Die so entstandenen Fotos zeigen durch die reduzierten Bildelemente eine ästhetische Essenz aus Form und Farbe. Durch die hohe Aufnahmeempfindlichkeit wird der sphärische, flüchtige Eindruck der Bilder noch verstärkt. Eine Bildbearbeitung am Computer hat nicht stattgefunden.

    Mehr aus dieser Serie gibt's auf: https://www.amazingimages.de/

TitelLight paintings VI / No 1
Format 18x24
Jahr, OrtMärz/April 2010 - Dublin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info534 2 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    :))) Da das eine serie ist, war es recht einfach, den faden weiterzuverfolgen, auch wenn er ab und an die farbe wechselt.
  • HausM
    HausM
    ...ein roter faden wurde gelb?... schön, dass du in deinen fotos den roten faden nicht verlierst