KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    .
  • Gast , 11
    .
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    friede sei mit euch
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    stimmt - ausgezeichnete arbeit! Danke fürs rauskramen Enrico ;-)
  • Gast , 8
    ohh... das sieht wirklich stark aus...
    toll gelungen
    lg enrico
  • Gast , 7
    Sehr gutes Aquarell! gefällt mir gut!
    LG Antje
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    dankeschön christine:)
    ich muss einfach alles mal ausprobieren, sonst wird mir langweilig...
    hab mir auch deine bilder angesehen und geb das kompliment einfach mal zurück, man sieht deine freude am malen in deinen bildern
    grüße, jenny
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    hin und weg!
    hab soeben auch noch in deiner hp spioniert ... muss sagen, deine Werke sprechen mich total an. war ehrlich gesagt auch überrascht über die Vielfalt an gekonnt eingesetzten Techniken. sieht man nicht so oft! unter allen himmeln daheim???
    lg Christine
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    danke, liebe leutz für die netten kritiken :)
    @Azarov Alexander: ja, die gute existiert tatsächlich, wenn ich mich recht erinnere, steht sie in leipzig auf dem friedhof beim völkerschlachtdenkmal, da allerdings auf einem sockel und umringt von grün. mir gefiel allerdings die vorstellung mehr, dass sie von oben herab blickt, quasi wache hält
    @Neithard Schmidt: nein, ich benutze keine aquarellstifte, nur reine aquarellfarben und gute fehhaarpinsel, außerdem zeichne ich mit bleistift dünn vor. wodurch entstand bei dir der eindruck von aquarellstiften?
    liebe grüße, jenny
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo jenni...großartige Darstellung im Miniformat...mag solche Bilder sehr und fertige sie minimal (im Format) selbst. Benutzt Du zum Teil für dieses Werk Aquarellstifte und radierst Du sie nach?
    Sonst gefällt es mir sehr. LG neithard
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    gibts sie wirlich ?... die statue meine ich naturlich :)
  • Gast , 2
    die frühe form des drachenflugs...
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    Schönes Thema und gelungener Einsatz von Aquarellfarben!

    Gruß Thomas