KunstNet nutzt Cookies. Details.
Deckfarbe, Moskau, Ollekellermappe, Russland, Malerei, Landschaften

DeckfarbenMoskauollekellermappeRussland

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    ...aus der "ollen Kellermappe"...ganz tief gegraben...muß wohl vor fast 30 Jahren im sog. Schulfach "Kunstunterricht" zum Thema "Rußland" entstanden sein...
    Erstaunlich wie lange die Peli.kan Deckfarben aus dem "Schulmalkasten" bis jetzt gehalten haben...;-)

TitelLeuchtzwiebeln
Material, TechnikDeckfarben auf Papier
Format DIN A4
Jahr, Ortum 1980, Leer/ Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info1355 3 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Tragädie.!
  • simulacra
    simulacra
    Ich finde das ein schönes Beispiel dafür, wie gut z.B. Disney funktioniert. Die haben natürlich einen genauen Schlachtpaln für jedes neue Projekt (und die geballte Erfahrung aus gefühlten 1000 Jahren Kinder-/ Zeichentrickfilm), so dass sie genauestens wissen wie Kinder in entsprechenden Altersstufen ticken. Und wenn ich dann dein Bild sehe, muss ich wegen der deutlichen Schwarz-Weiss-Malerei der Hierarchien (da groß Reich, dort viele kleine Arme) sagen: Besser machen die es auch nicht in ihren Filmen!
    Deine Kellergeschichten sind eh' immer interessant, aber ich würde mich an deiner Stelle die Tage mal etwas nach oben orientieren, lohnt sich: Zu der Jahreszeit ist es draussen mit ein bisschen Glück tagsüber schon mal hell, und die Wärme spriesst allerorten :)
  • El-Meky
    El-Meky
    ' Kinder wie die Zeit vergeht '
    Ich liebe die alten russischen Märchenfilme...
    Gruß Ella