KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Surreal, Brücke, Gogh

Öl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen

    habe ich einfach mal versucht nachzumalen-- um nachvollziehen zu koennen was er dabei empfand!

TitelBrücke von Arles-- nach Vincent v. Gogh
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 60x50
Jahr, Ort1998
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1159 4 6 2.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja das muss man -- besonders wichtig finde ich es in der anfangsphase- wenn man seinen eigenen malstil finden moechte!!! lieben gruss und dankeschoen reg
  • kazctiW-alesiG
    sehr schön. Ich finde es gut, mal ein Bild von seinen Lieblingsmalern nachzumalen.
    Ich habe auch gerade vor, ein Bild von Anna Ancher nachzumalen, weil mir das so gut gefällt und ich es mir immer, bei mir an der Wand. ansehen möchte.
    Ich bin ein Fan der Skagenmaler.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- freue mich über deinen komm.
  • iaroG
    sehr gut gelungen