KunstNet nutzt Cookies. Details.
Collage, Kunstbuch, Martini, Abstrakt, Mischtechnik

CollageKunstbuchMartiniAbstrakt

  • Avatar
    Von HausM hochgeladen im Album Buchobjekte

    Pub und das Erlabnis dort Martini trinken zu wollen...Reisetagebuchseite

TitelDublin3
Material, TechnikCollage/Schrift
Format 20x20cm
Jahr, Ort2009/Dublin
Tags
Info560 5 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HausM
    HausM
    @Dominique, die "mittleren Betten" waren in dem Gefängnis-Museum in Cork, mein Bett im Hostel war auch einfach im kargen Zimmer, auch gewöhnungsbedürftig,wenn frau in die Jahre kommt...aber was tut frau nicht alles,um viel vom Land zu sehen.
  • eramat
    diese sehnsucht nach irland ,dublin,cork ist wieder sehr mächtig geworden:)!
    mein letzter besuch liegt schon ewigkeit zurück.
    find deine collagen klasse.
    gruß tam
  • Dominique
    Dominique
    Man fühlt sich fast so, als wäre man dabei gewesen. Ich hoffe bloß, dass du nicht da (auf dem Ausschnitt in der Mitte) schlafen musstest ;-)
  • ihraglis
    genauso geht es mir auch!
  • Christiane
    Christiane
    ich finde deine reisetagebücher wirklich gelungen und sie machen einfach spaß und lust aufs reisen.