KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Abstrakt

Titelx
Material, TechnikBleistift , Papier
Format ca .24 X 30 cm
Jahr, Ort2004 , Hamburg
Tags
    Kategorien
    Info656 6 2 von 6 - 2 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Also wirklich , Michael , das scheint das Wetter oder was anderes zu sein;))Naja, mit schottisch kannst du recht haben ,aber ein Quastenflosser.. ;))LG
    • ncm
      https://de.wikipedia.org/wiki/Quastenflosser
      und Schottland wegen dem Karomuster, die tragen doch dort so was als Röcke und Quilt. Und im übrigen lehne ich jede Verantwortung für meine Phantasie ab ;-)
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Oder ein Flugkörper aus Atlantis..;)Was gibt es denn vor Schottland für seltsame Wesen..Nessi ;))?? LG, Hanni
    • ncm
      Wenn mich meine rudimentären paläontologischen Kenntnisse nicht völlig in die Irre führen. Muss ein seltenes Exemplar sein. Tiefsee vor Schottland? ;-))
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Meinst du wirklich ??? ;)) LG, Hanni
    • ncm
      Ein Quastenflosser.
      LG Michael