KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Schiene, Tempus, Zeit, Fotografie, Gang

LichtSchienenTempusZeit

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen im Album

    Stilgelegte Schienen; Bild gescannt, Farblichkeit weitgehend herausgenommen.

TitelDer Gang der Zeit (Tempus fugit II)
Material, TechnikAnaloges Dia, gescannt
Format KB- Dia, gescannt, daher jetzt JPG
Jahr, Ort2003 Deutschland
Tags
Kategorien
Info631 8 1 3.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die Kommentare, Füsun und Paul !

    LG Manfredo
  • nuska
    nuska
    es spricht mich sehr an , ich schreibe im Moment über 70er Jahre in Istanbul und was uns alles so verloren gegangen ist aus der Zeit . deshalb trifft es mich voll . ich müsste den einen text über Gleise ins deutsche übersetzen ...;)
    auf jeden fall klasse bild. grüße dich Manfredo !
  • Paul Jürgens
    Paul Jürgens
    Starkes Bild, muß ich schieben ! LG Paul
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die netten Comments !

    Beste Grüße !
    Manfredo
  • Gerhard Polzin
    Gerhard Polzin
    Ich habe bei mir in der Gegend auch so eine stillgelegte Strecke. Die Wehratalbahn!
    Sehr schön festgehalten!
    LG Gerhard
  • AleX
    AleX
    Mehdorns Pfad zu Glück und Reichtum

    gruss
  • ihraglis
    bei uns gibt es so etwas kaum noch zu sehen,
    da werden Fahrrad- und Wanderwege draus gemacht und was ganz wichtig ist mit unendlich vielen Verbotsschildern bestückt......
    Mag deine Sicht der Dinge sehr
    Gruß
    Sabina
  • itaK
    Herrlich. Fahre immer wieder mit dem Zug und sehe mir diese unbenutzten Gleise an. Einfach super festgehalten!
    LG, Katharina