KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von Christine Heugenhauser hochgeladen

    da bemüht man sich ... jahrelang ... redlich ... man macht und tut ...
    UND DANN VERKAUFT MAN SOWAS ?!?

Titelweissnoned
Material, TechnikAquarell
Format 24x31, 31x48
Tags
Kategorien
Info572 12 1
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hsedalgnaB
    Hab´so ein Zeug öfter mal verkauft,meistens in der Nachbarschaft.Dann habe ich Bilder mit richtige Künstler ausgestellt....die Kritik war NIEDERSCHMETTERND .Die Omas haben´s gekauft,was soll´s....
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    gefällt mir sehr ;o)

    lg,
    mirjam
  • inim
    Hallo Christine,schön, gefällt mir, liebe grüsse mini
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    So eine Kohlenlieferung hätte ich auch dringend nötig- mich fröstelt schon sehr!
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    wie wahr ... ok ... ja ...
    dann lass ich halt jedem seine Sicht und den Beserlpark für mich heizen.
    Und die restlichen Pekunien werden beim boesner umgesetzt.
    BESSER SO ...
    ;-)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    @ christine + MaGie: - vielleicht ist DAS der Punkt: Auch anders können! *g*
    cheetah hat schon recht: Gefällige Bilder, die sind nun mal der Reisser - für Menschen, die einfach ein bissl schauen wollen. Die ein Stück Natur an der Wand ach so entspannend finden. Das gleicht einem Spaziergang im Beserlpark. Passt ja eh. *lol*
    Schon klar, dass das ein etwas denkreduzierter Ansatz ist. Doch er ist nicht ungewöhnlich... (ob uns das passt oder nicht *g*)

    Zu den Bildern: Jo, die Vase schwebt. (da wäre so ein neckischer kleiner Kernschatten unten.... achja *seufz*...) Doch da auch andere Stellen im Bild luftig aufgelöst sind, fügt sich das garned so übel... ich denke nicht, dass der Käufer die Schwebevase auch nur bemerkt hat *g*
    Die Tulpen sind flott gesetzt, da is ein fescher Raum drin. Und die Blüten drüber - Fliess as fliess can *gg* kompositorisch ned so meins, die farben dafür sind Zucker...
    Anyway: "Die Farbe des Geldes" ... hat ja auch seine Qualitäten.
    Kohle heizt.

    Solang man sich nicht solche Bilder ausschliesslich vornimmt, um damit pekuniär zu punkten... irgendwann verhunzt nämlich sowas den eigenen Strich... (und den Charakter *hihi*)
    Dass du gerade diese Blätter verkauftst: da mach dir keine Sorgen - das hat weniger mit dir, mehr mit den Käufern zu tun...

    karana
  • emarap
    Besser SO
    als im BürO
    Klasse Slogan!
    Deine Blumen sind genau das, was man gut verkauft, also wundere Dich bitte nicht!
    Ich finde auch, die Vase gehörte fertig gemalt. Alles in Allem aber bist Du eine Klasse Künstlerin, und sehr vielseitig. Großes Kompliment dafür an dieser Stelle.
    LG Antje
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    na Leute danke, aber echt ... ich kann auch anders ...
    hab eigentlich gedacht, dass ich damit eine Diskussion auslöse, deshalb stelle ich hier ja Sachen rein, die mich selber verwirren.
    @Ma_Gie: darf ich "besser so als im Büro" zu meinem neuen Slogan machen?
    ;-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Fishing for compliment Spiel oder das allgemein beliebt "Tiefstapeln"? Aber ich versteh total was du meinst, weil ich ja deine anderen Werke auch kenne.
    Wo sind deine fantastischen Porträts????
    Und: Kohle muss auch sein, besser so als im Büro, oder?
  • hateehc
    hallo christine, nein, ich habe die originale nicht gesehen und auch wenn das bild nicht fertig ist, finde ich es trotzdem super. lg. chetah
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    danke, aber du hast offensichtlich die Originale nicht gesehen *harhar*
    die Vase schwebt im luftleeren Raum weils eigentlich gar ned fertig ist
    und insgesamt erinnert es doch stark an die Grundschule ...
    wieauchimmer, ich freu mich über Bares weil Guster und Watschn bekanntlich ...
  • hateehc
    hallo christine, wenn man sowas nicht verkaufen kann, dann weiss ich nicht, was man überhaupt verkaufen kann. diese zarten blumen sind traumhaft gemalt. wunderschön wie die farben mit dem hintergrund verschwimmen. liebe grüsse cheetah