KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freiheit, Berlin, Leben, Liebe, Roboter, Malerei

FreiheitMekyBerlinLeben

TitelRobotermann
Material, TechnikAcryl , Leinwand
Format 90 x 70cm
Jahr, OrtMai 2010 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1270 9 10 3.3 von 6 - 17 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Hallo Andreas, der Roboter ist grad wieder zurück gekehrt. Kaum war er draußen, fing es an wie aus Eimern zu schütten.Nichts ist schlimmer für seine Gelenke, als Nässe. Er fand aber im nahe gelegenen Park einen Unterstand. Dort lungerten schon drei Männer, die ihn ausschlachten und beim Schrotthändler verhökern wollten. Der Roboter rannte im Regen um sein Leben. Kaum zu Hause angekommen klärte sich der Himmel auf . Er stöpselte sich wieder an den Stromkreis , wie ein Säugling an Mutters Brust.
    ;-)
  • Andreas
    Andreas
    ...der ist ja immer noch nicht weiter... Ladeautomatik defekt?.... (;
  • El-Meky
    El-Meky
    und tschüss! :-D
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja, Rosi, auch ich kenne das Gefühl , wie ein Roboter zu funktionieren.
    Stecker raus und weg ! ;-D

    Herzlichen Dank für eure Kommentare *freu !!

    Liebe Grüsse Ella
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Ich hoffe er springt schnell aus dem Fenster bevor ihn jemand wieder verstöpselt Ella! Wunderschöne und hier noch nicht gesehene Kombination von Gedicht und Gemälde, da geht einem richtig das Herz auf, ich glaube ich war viele Jahre auch eine Roboterfrau fast nur am funktionieren und Pflicht erfüllen, ein zum Nachdenken und Reflektieren anregendes Thema und sehr schön umgesetzt (ein großes Kompliment auch an den Poeten!).
    Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit,
    liebe Grüße
    Rosi :o)
  • lars leitmann
    lars leitmann
    Ich kann das noch gar nicht richtig glauben.
    Eine Ehre!

    Danke Ella
    Gruß
    Jochen
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch !
    Gruß Ella
  • Andreas
    Andreas
    ....sehr gut! (:
    (Situation ist mir durchaus vertraut)
  • Christiane
    Christiane
    gedicht und bild > knaller!!!