KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fließen, Fotografie, Licht, Abstrakt, Aquarellmalerei, Konzept

fließendFotografieLichtweich

  • Avatar
    Von ein-K-ein-U hochgeladen

    In meinem Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie (griech.:"phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht gemalt. Diese Serie V meiner "Light paintings" verdichtet den fotografischen Bildinhalt zu Bildwelten, wie man sie von ihrer Erscheinungsform aus der Aquarell- oder Seidenmalerei kennt. Es entsteht ein Foto jenseits der üblichen fotografischen Parameter.

    Mehr aus dieser Serie gibt's auf: https://www.amazingimages.de/

TitelLight paintings V / No 4
Format 18x24
Jahr, OrtMärz/April 2010 - Dublin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info452 1 von 6 - 1 Stimme