KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dunkel, Fließen, Fotografie, Schwarz, Konzept,

DunkelfließendFotografieSchwarz

  • Avatar
    Von ein-K-ein-U hochgeladen

    Fotografie von Licht. Hier ergibt sich aus den Bildelementen ein neues homogenes Bild jenseits der üblichen fotografischen Parameter.
    Das Foto ist nicht nachbearbeitet.

    Mehr aus dieser Serie gibt's auf: https://www.amazingimages.de/

TitelLight paintings V / No 12
Format 18x24
Jahr, OrtMärz/April 2010 - Dublin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info518 3 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    @ Chris- für mich als fotografin ist diese serie so abstrakt, dass ich nicht mal auf die idee gekommen bin, darin etwas gegenständliches zu entdecken, doch du hast durchaus recht.:)
    @ Kleckser- freut mich, dass es dir gefällt.
    Mein begriff von fotografie ist relativ old fashioned...'echte' fotografie ist für mich imgrunde nur, was die kamera festgehalten hat und nicht, was das bildbearbeitungsprogramm später verändert hat.
  • Kleckser
    Kleckser
    schöne serie
    gut auch, dass sie unbearbeitet ist
  • Christiane
    Christiane
    als ob sich ein wesen über etwas beugt...