KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pfanne, Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

PfanneZeichnungZeichnungenkonkret

  • Von Sabrina hochgeladen

    Dieses Bild habe ich für eine Zeichenprüfung gemalt. Leider bin ich nicht durchgekommen...

TitelErfindung
Material, TechnikBleistift/Wattenstäbchen
Format A3
Jahr, Ort2004
Preis ?
Tags
Kategorien
Info829 7 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lido
    f-klass?=)
  • inuahS
    der schatten sitz verkehrt. deshalb vielleicht? der schatten müsste auf der anderen seite sein. des geht net das schatten außen sitzt und gleichzeitig innen??? wie soll das funktionieren
  • HCSAM
    Ja...diese unheilvollen Größenvorgaben bei Prüfungen/Tests...das müßte mal geändert werden, aber viele Kunstpauker und Kunstprofessoren halten an Jahrhunderte alter Konventionen fest...Mußte mich aber auch fügen und hatte genau wie Du Probleme, mit der Größenvorgabe für Prüfungsarbeiten - Dali hatte dieses Problem bei seiner Aufnahmeprüfung an der Madrider Kunstakademie auch...bist also in bester Gesellschaft...Best MASCH
  • Sabrina
    Sabrina
    Ja da habt ihr Recht!Dass der Griff zu kurz hatte ich schon selber bemerkt aber ich hatte keinen Platz mehr dafür!Habe leider mein Platz falsch geschätzt=((!
    MASCH:Diese Zeichnung, mit noch ca. 10 anderen, habe ich für eine Prüfung für die Talentförderungsklasse an unseren Gymnasium gemalt!Man hat ein Jahr länger Schule dafür kommt man ohne Prüfung an die Schule für Gestaltung Bern und Biel. Von ca 25 Prüfungsteilnehmer kommen jedes Jahr höchstens 8 durch(können aber auch weniger sein). Aber ich bin keineswegs enttäuscht... im Gegenteil!=)
  • tuhsediwhtuom
    Der Griff stimmt auch nicht in der Perspektive. Und der obere Pfannenrand wirkt verbogen,besonders auf der rechten Seite.LG Ruth
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    nicht weitergekommen ??? vielleicht liegt es an den " dellen " in der neuen Pfanne. auch der sandwichboden ist etwas zu kurz gekommen. bedecke den s.w.-boden mit deiner hand...und es sieht gleich ganz anders aus...also, etwas mehr boden und die pfanne ausbeulen dann wird´s auch was mit dem schnitzel. liebe grüße tina
  • HCSAM
    Zeichenprüfung? Für wen oder was...? Gruß MASCH