KunstNet nutzt Cookies. Details.
Höhle, Surreal, Grün, Einsamkeit, Liebe, Malerei

HöhlesurrealGrünEinsamkeit

  • Von Jenny Thalheim hochgeladen

    das bild begann sein dasein eigentlich als abstrakte farbspielerei, doch dann drängte sich mir immer wieder der eindruck auf, ich hätte das innere einer höhle vor mir. Dazu gesellte sich das thema der sehnsüchtigen einsamkeit, welches mich damals sehr beschäftigte...

Titelillusion
Material, TechnikÖl
Format 46 x 38cm
Jahr, Ort2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info992 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    dankeschön, ihr zwei!
    @mouthwideshut: ich glaube diese königskinder haben auch nicht so gute chancen. immerhin ist sie nicht wirklich vorhanden, nur in seiner erinnerung. der fluß ist sozusagen sinnbild für den lauf der zeit, der zwischen beiden steht und für ihn unüberwindbar ist...
  • tuhsediwhtuom
    Gut dass Du weiter gemalt hast.Erinnert mich ein bißchen an die Königskinder: Das Wasser war viel zu tief, obwohl dieses eigentlich leicht zu übersteigen wäre, aber wäre immer alles so einfach im Leben!
  • inim
    Hallo Jenny, gefällt mir gut, schöne Farben -die gefallen mir ja sowieso-liebe grüss mini