KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Digitale kunst

Abstrakt

Titelsix
Material, Technikdigitale Malerei, Art Rage 2
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info355 8 4 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    danke dir für den tip sven!

    lg stefan
  • ihraglis
    gefällt mir richtig gut !
    @Sven: danke für den Tipp, kann ich auch gut gebrauchen.
  • reuarbnevs
    Sorry, wenn ich mich einmische- klebe das Papier doch an den Rändern am Zeichentisch fest.
    Selbst normales Zeichenpapier wird beim Trocknen wieder glatt. Bei grossen Bögen nimm Paketklebeband. Aquarellpapier im Block ist am Rand geleimt- hat den gleichen Effekt.
  • Christiane
    Christiane
    ich hab hier din a2 papier , wie dick weiss ich jetzt nicht. ich hab mir wasserfarben gekauft und das papier wellt sich immer. ist das aquarellpapier genauso?


    hab dir ne nachricht geschrieben...
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    ich hab hier din a2 papier , wie dick weiss ich jetzt nicht. ich hab mir wasserfarben gekauft und das papier wellt sich immer. ist das aquarellpapier genauso?
  • Christiane
    Christiane
    danke dir! Ich hätte mal ne Frage. Auf was für Papier malst du mit Acryl? Ich wollt das auch mal ausprobieren, die Leinwände sind mir zu teuer.

    lg stefan


    ganz unterschiedlich. acrylpapier, aquarellpapier, büttenpapier, packpapier, passepartout-karton, pappe etc. du siehst, ich hab da keine regel ;-)
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    danke dir! Ich hätte mal ne Frage. Auf was für Papier malst du mit Acryl? Ich wollt das auch mal ausprobieren, die Leinwände sind mir zu teuer.

    lg stefan
  • Christiane
    Christiane
    der small talk scheint nicht allen beteiligten zu gefallen. mir gefällt´s