KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Titelmenschenbild IV
Material, Technikacryl auf hartfaser
Format 44x86
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1183 7 1 3.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      feines teil. die kapuze find ich gut, die "blümkes" bräuchte ich jetzt auch nicht. hat was von nem boxer irgendwie...
    • reuarbnevs
      Starkes Gesicht. Besonders die leichte Verzerrung bewirkt Spannung.
      Mich sörte das Gedöns. Haube und Blümchen.
    • ute bager
      ute bager
      Danke für euer Interesse
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Eindrucksvolles Portrait.
    • greenbird
      greenbird
      Starkes Portrait und die Blümchen empfinde ich nicht als solche, eher als fiese Finger. Wie auch immer, klasse Arbeit!!
      LGG
    • Stab aus Basel
      Stab aus Basel
      Das Gesicht ist fesselnd, toll gelungen und markant. Die "roten Blümchen" oder Ornamente stören mich.
      Es nimmt mir die Vorstellung, dass das Gesicht aus dem dunklen "Nichts" auftaucht.
    • Rolf Puschnig
      Rolf Puschnig
      Da bleibt mir doch glatt ein Augenblick die Luft weg, was für eine „imposante Fresse“