KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr gut gelungen.
    lg,mivo
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Das Bild ist der Wahnsinn. Suuuuper, man kann es gar nicht lange genung ansehen. Meisterleistung. LG Devil-su.
  • MaerdnA
    Hier passt einfach alles zusammen, das Motiv, die Farbauswahl, das Spiel von Licht und Schatten, die sparsame und trotzdem liebevolle Strichführung, einfach klasse! Man möchte dieses Kind einfach knuddeln, ich bin begeistert! Gruß AndreaM
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    ein wirklich gelungenes Portrait mit minimalistischen Mitteln (das soll übrigens keine Kritik sein, ganz im Gegenteil). Es ist ein wirkliches Kunststück mit so wenigen Strichen ein so bezauberndes Ergebnis hervorzurufen! Kompliment!

    beste Grüße Thomas
  • Libbets
    Habs mir nun ungefähr zum zehnten mal angesehen und jetzt schreib ich auch mal was. Ich find das Portrait einfach super schön. Mit dem blau, das sieht echt faszinierend aus und macht es geheimnisvoll. Das Bild berührt mich.
  • colordew
    colordew
    Der Reißverschlussanhänger ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Ansonsten kann ich mich nur allen anderen anschließen, colordew
  • nesnnaHsnaH
    Da kann ich mich den untenstehenden Komments nur noch anschließen - extravagante Zeichnung-:)
  • ppeS
    Das Bild berührt mich. Einerseits das süsse Mädel, andererseits die meisterhafte Linienführung sowie die präzise und effektvoll gesetzten Lichter. Gruss Sepp.
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    @snetram: Du sagst es, alle Kinder sollten so brav SEIN...und nicht nur so aussehen *lol*
  • hateehc
    ein hübschen mädchen, toll eingefangen und zu papier gebracht. da heisst es wirklich üben, üben, üben...... seufz. werde sowas wohl nie schaffen. lg. cheetah
  • Wolfgang Martens
    Wolfgang Martens
    Sehr sinnlich und ausdrucksvoll! So brav sollten alle Kinder sein.
    Hat mich sehr beeindruckt! Gruß Wolf
  • welna
    welna
    wow :) ein lebendiges und natürliches portrait :) eine rarität!
  • black-art-design
    black-art-design
    Aber das Verfolgen hat sich sehr gelohnt!Sieht ja wirklich bezaubernd aus die kleine.Und wunderschön zu einem Portrait gebracht!
    LG Pascale
  • HCSAM
    @parame...falscher Ansatz: Du solltest besser sagen: Ich muß weiter üben...Best MASCH
  • emarap
    Wunderbar! Ich glaub ich schmeiß meine Malsachen weg...so lebendig und so wie mit leichter Hand aufs Papier gezaubert! Kompliment!
    LG Antje
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    Von rechts Sonne und von links unten reflektiert Schnee ... es ist wohl irritierend, ich wollte es trotzdem so lassen.
    Und sie kann! Musste sie einen halben Tag für diesen Gesichtsausdruck verfolgen ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    eine dezente und gekonnte zeichnung, die lichtquellen - da hat ma gie ein wachsames auge
    :-) aber es gefällt auch mir und ein hübsches kleines mädchen! lg moni
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Ein charmantes Blatt! Nina sieht hier so wohlerzogen aus... ich denke doch, die kann auch anders *g*
    karana
  • suilenroc
    Wunderbare Höhung und sehr gelungen in Ausdruck und Technik LG Cornelius
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Wunderschönes Porträt, die beiden Lichtquellen konkurrieren etwas miteinander. Sehr schöne Arbeit.