KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HCSAM
    @goldstern-art...die Verallgemeinerung, daß ALLE Menschen Gefangene ihrer selbst sind, ist anzuzweifeln. Doch steckt der Mensch in der Zwangsjacke der Konventionen. Was er daraus macht - wie er sich daraus befreit - ist jedem selbst überlassen. (Das trifft übrigens auch in der Kunst - und vielleicht besonders dort - zu) Best MASCH
  • chris
    chris
    wie wahr doch steigern wir das ganze indem der mensch
    sein leiden des gefangenseins mit jeder nur möglichen art auf dieser welt
    teilen muß!!!!!
    mfg
    artos
  • Mirko Frank
    Mirko Frank
    Auch wir Menschen sind Gefangene - Gefangene unserer selbst - Ausbruch unmöglich... Mi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wie wahr, chris! welch traurige augen! auch ich tierfreund :-) lg moni