KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Illustration, Grafik, Hölle, Digitale kunst, Surreal

DigitalIllustrationGrafikHölle

  • Von gunar gräve hochgeladen

    zufällig hab ich im photoshop eins meiner ersten digitalillus invertiert und heraus kam ne höllenmäßige morgenstimmung ^mm^
    das original


    o.t.

Titelgood morning hell
Material, Techniklineart in flash - modelling+colorierung in ps
Tags
Kategorien
Info916 2 2 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    und bevor du ein altes Bild mochmals postest -
    versuche die erst die bemängelten Fehler zu beseitigen -sorry


    das bild werd ich nicht verändern, das ist abgeschlossen und es kann ruhig jeder sehn auf was für nem level ich vor einem jahr digital gezeichnet habe- wobei es bei dem post geht:
    ich habs zufällig invertiert und es hat umgekehrt auch funktioniert - also aus ner kalten mondlichtstimmung wurde ne warme morgenstimmuung - was bei nem foto nicht so leicht funktioniert - thats all about the old pic :)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    und bevor du ein altes Bild mochmals postest -
    versuche die erst die bemängelten Fehler zu beseitigen -sorry