KunstNet nutzt Cookies. Details.
Seeadler, Vogel, Fotografie, Tiere

SeeadlerVogelFotografieTiere

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Im Wildgehege Hellenthal von mir fotografiert.
    Das sind unter anderem meine Vorlagen, nach denen ich arbeite. Ich gehe allerdings auch in die freie Natur, um mir meine Motive zu suchen. Da ich professionell arbeite, muss es auch immer effektiv ablaufen, das heißt nicht, dass ich nicht auch hin und wieder dem Freihandzeichnen nachkomme. Eine Selbstverständlichkeit.

TitelEuropäischer Seeadler
Material, TechnikDia eingescannt
Jahr, Ort2004 Hellenthal
Tags
Kategorien
Info949 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hateehc
    ein super foto, fast so schön wie deine bilder.....aber nur fast. wirst du ein bild danach malen? darauf wäre ich mächtig gespannt. lg. cheetah
  • emarap
    Hallo Conrad,
    daß Du Deine Motive nicht ausschließlich nach Fotos malst, sondern auch in natura beobachtest, sieht man Deinen Bildern an. Wenn ich an Dein Bild mit den Bären beim Lachsfang denke, dieser Ausdruck in ihren Augen, ds kann kein Foto leisten!
    Klasse Foto!
    LG Antje
  • AnnA
    AnnA
    *zauberhaft* !
    Gruss, AnnA
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Liebe Moni, ja, das habe ich natürlich selbst fotografiert. Danke für deinen Kommentar und den Hinweis! Ich habe das jetzt oben in der Bildunterschrift hinzugefügt. LG Conny
  • inim
    Hallo schönes Bild, ja Adler gefallen mir eh, liebe grüsse mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh conny, der wäre was für mich :-) welch majestätischer blick, hast du ihn fotografiert?
    spitzenfoto!!!!lg moni