KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aida, Aquarellmalerei, Bella, Catania, Fisch, Fischer

AidaAquarellmalereiArtbella

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Fischmarkt von Catania
    Ich hatte in den vergangenen Wochen über unsere Kreuzfahrt auf der AIDA im Mittelmeer berichtet und schon auch ein paar Fotos vom Fischmarkt in Catania gezeigt. Der Fischmarkt von Catania ist ein wirkliches Erlebnis, das Flair der alten Häuser, die Charaktere, die angebotene Ware, die Schirme und Markisen, das Licht und und … sind sehenswert. So habe ich aus ein paar Fotos mir ein Motiv zusammengestellt und versucht dieses aufs Papier zu bringen.
    Es reizt mich die Fischer und die Umgebung auf Blatt zu bringen und es ist eine ganz andere Stimmung, als das Aquarell Fischmarkt von Marseille. Da wir Fisch meist an der Theke unseres Supermarktes kaufen, werden ich mal wieder in Warnemünde stöbern gehen und den letzen einheimischen Kutterfischern mal über die Schulter zu schauen. Doch bis dahin werde ich mich noch an ein paar Mittelmeer Motiven versuchen.
    P.S.: mehr in meinem Block
    P.S.S.: Hier ein Aquarell vom Fischmarkt in Marseile


    Fischmarkt von Marseille und hier noch eines aus Catania

    Händler auf dem Fischmarkt von Catania

TitelPlausch auf dem Fischmarkt von Catania
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info968 2 1 6 von 6 - 1 Stimme