KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Metall

KunsthandwerkMetall

  • Von Holger Meyerotto hochgeladen

    Halbmenschliche / halbtierische Inkarnation, Gestalt aus dem indischen Sagenmythos. Bewohnerin des Indus im Grenzbereich des Pandschabs. Schleicht sich in der Nacht auf Flussschiffe und tötet jeden Mann, der ihre sexuellen Anträge zurückweist.

TitelAPSARA
Material, TechnikEisen / geformt, geschweißt, gebürstet.
Format 55 x 13 x 27cm
Jahr, Ort2005
Preis nach Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1017 7 1 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    ...hübsches Design!
  • cobolt
    cobolt
    Nice!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    mensch das ist ja klasse, hatte ich ja noch gar nicht gesehen....5 sterne dir dafür gebe..
    gruss manni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich mag mystisches, es trägt uns weg von der oft nüchteren wirklichkeit und hin zu solch künstlern - danke moni
  • emarap
    Supergut gemacht und eine spannende, mystische Geschichte!
    LG Antje
  • Holger Meyerotto
    Holger Meyerotto
    Danke Heliopo - war schon sehr gespannt auf die erste Reaktion.
  • El-Meky
    El-Meky
    Gefällt mir super gut.
    Das gefällt mir so gut, dass ich's dir sofort abkaufen würde,
    wenn ich Kohle hätte.
    Also bleibts nur ein schöner Traum und
    ein grosses Kompliment an dich. als Erschaffer von 'APSARA'! lg -heliopo-