KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Aquarellmalerei, Aquarell, Pflanzen, Tag

BlumenAquarell

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Alle Jahre wieder werden unsere Omis und Muttis mit ihrem Feier-Tag bedacht – die Vaterschaft kommt etwas später an die Reihe.
    Alle Mütter sind gegrüßt, wünsche einen schönen Tag und überreiche virtuell dieses Straußchen.

TitelMutter's Tag!
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info2988 17 9 1 4.3 von 6 - 22 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • awreniM
    wunderschöne Arbeit!
    LGM
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi ernst, das ist dir wieder sehr gut gelungen *****glgr
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Eine Arbeit in der viel Gefühl steckt! " ***** "

    LG Kunstcarlo
  • Grischa
    Grischa
    wow überweltigend schön was du mit aquarell kannst KLASSE^^

    lg Grischa
  • ErnstG
    ErnstG

    Der Strauss ist bischen schief. Ist das Absicht ?


    Der Strauß stand so gesteckt auf dem Tisch und Ernst malt das was er sieht.
    Sieht doch so ganz witzig aus. Wäre vermutlich in der üblichen schön arrangierten Art stinklangweilig gewesen. Denke ich mir.
  • Violetta
    Violetta
    Die Farbharmonie in deinen Bildern ist immer wieder zu bewundern.
    Der Strauss ist bischen schief. Ist das Absicht ?

    LG/Violetta
  • Elvipe
    Elvipe
    wäre ja auch nicht schlimm - zu nicht Digi- Zeiten - hat man ja zur Blütezeit auch einzelne Blumen realistisch gemalt um diese dann nach Gebrauch in Stillleben wieder erneut gemeinsam blühen zu lassen...

    lG elvi
  • ErnstG
    ErnstG

    ein wunderschöner - üppiger Strauß - die Blumen blühen aber nicht alle zur gleichen Zeit ? oder


    Hallo elvi, natürlich haben die alle gleichzeitig geblüht. Das waren kleine Röschen, Lavendel, Salbei, Miniastern und sonstige, die ich nicht kenne. Alles real, nichts getürkt!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Passt zu diesem Tag, ein gelungenes Aquarell.

    Beste Grüße - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    ein wunderschöner - üppiger Strauß - die Blumen blühen aber nicht alle zur gleichen Zeit ? oder

    herzlichen Dank für diesen Virtuellen Gruß

    lG elvi

  • oediF
    dieser detailreichtum hat sicher einige zeit in anspruch genommen. aber sich zeit zu nehmen genügt da nicht, da muss auch das können vorhanden sein.
    man muss keine mutter sein um von diesem werk beeindruckt zu sein!
    lg
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Den hätte ich auch gerne real genommen. Sehr schön!

    LG Doris
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Der "Meister des Details" übertrifft sich auch beim ganz normalen Blumenstrauß und macht daraus ein Meisterstück.
    Welche Mutter könnte dazu schon "Nein" sagen.
    LG
    Thomas
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wunderschön !
    Alles liebe-Matthias
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein wunderschöner Strauß, fühle mich als Mutter angesprochen. Vielen Dank LG
  • nehcnilemuE
    OH, wie lieb!
    Sehr filigran, sehr schön.
    LG Reni
  • oriedezneb
    Das ist genau die Farbe, die mich immer an den Hüfthalter meiner Oma erinnert!
    PS: Natürlich ist das Bild wie alle Deine Bilder Klasse!