KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Arbeit, Hose, Leere, Collage, Jeans, Abstrakt

LeereHoseJeansPlastik

Titelleere hose???
Material, Technikacryl stoff auf leinwand
Format 130 cm x 130 cm
Jahr, Ort2005 schwäbisch gmünd
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info1545 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Hmm, Benetton??

    P.S. Sorry, dass es doppelt erscheint. Irgendwie blick ich den Server hier noch nicht - wie schnell er reagiert ...
  • Gast , 5
    Hmm, Benetton??
  • Gast , 4
    Schade um die Jeans, hättest doch noch weiter benutzen können, bis sie so richtig zerfetzt ausgesehen hätte...die ist ja noch zu neu...aber die Collage hat was, Ideen muss man haben!
    LG!
  • 123
    sowas blödes!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    leere hose??? na besser als leere leinwand :-)))) und das deine bilder sehr farbig sind-
    der beweis hier! ;-)
  • Gast , 1
    Hi Andreas!
    ... die typische Rechtshänderhose... es sei denn, Du hast das Bild verdreht?! *lol*
    Das wär doch mal eine Herausforderung an die Waschmittelindustrie ... oder?
    Liebe Grüße
    Ike