Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gehirndirektnahrung, Plastik

gehirndirektnahrung

  • Avatar
    Von Tim Nebel hochgeladen am 09.05.2010

    Das Ding blinkt wie verrückt. Die Holzkiste war früher für Bienen gedacht!

TitelDr. Energlut - Gehirndirektnahrung
Material, TechnikGlas, Kunstoff, blinkende Led
Format 20 x 50 x 13
Jahr, Ort2001 Passau
Tags
  • gehirndirektnahrung
Kategorien
Info1028 5 1 2 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    sehr schöne arbeit!
  • Tim Nebel
    Tim Nebel
    Vielen Dank :)
  • Chris
    Chris
    Hab ich leider keins davon gemacht, das Teil ist verkauft. Sollte ich aber zukünftig machen...


    schade. kann ich verstehen, dass es verkauft ist. hammer teil! machst sehr spezielle feine sachen, respekt!
  • Tim Nebel
    Tim Nebel
    Hab ich leider keins davon gemacht, das Teil ist verkauft. Sollte ich aber zukünftig machen...
  • Chris
    Chris
    geil!!! würd ich gern mal in aktion sehen. video?

Bisher: 503.964 Kunstwerke,  1.948.344 Kommentare,  272.987.546 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Dr. Energlut - Gehirndirektnahrung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.